Startseite/Allgemein, Tennis/Pfingst-Schleifchenturnier
Lade Veranstaltungen

Hiermit laden wir Euch alle herzlich zu unserem traditionellen Schleifchenturnier am Pfingstmontag, den 10.06.2019 ab 11 Uhr ein. Wie in den Vorjahren organisieren wir ein Mixed Doppelturnier mit wechselnden Partnern. Es besteht die Möglichkeit zu jeder Zeit in das Turnier einzusteigen und an beliebig vielen Runden teilzunehmen. Die Mixed Paarungen werden anfangs nach jeder Runde (ca. 30 min) neu ausgelost, im weiteren Verlauf sind Wunschdoppel möglich.

Die Veranstaltung erfreute sich in den vergangenen Jahren sehr großer Beliebtheit, da sie wie kaum eine andere die Chance bietet, Vereinsneulinge in das Clubleben zu integrieren und bereits bekannte Gesichter besser kennenzulernen. Mitmachen kann jedes Mitglied. Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder viele von Euch begrüßen zu können und mit Euch einen gemütlichen Tag auf unserer Anlage zu verbringen! Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt. Über Kuchen- und Salatspenden würde wir uns jedoch sehr freuen (Info bitte an pressewarttennis@wsv-rheidt.de oder über die Liste im Clubhaus eintragen).