Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auch in 2020 wollen wir wieder eine zahlenkräftige und schöne Fußgruppe zusammen bekommen.

Nach bisher zwei Treffen in kleinerer Runde (die Einladung dazu ging ja an alle Mitglieder des WSV) wurde gestern bei dem zweiten Treffen die Kostümauswahl getroffen.

Unter dem Motto „Nur die Harten kommen in den Garten“ wollen wir als Sonnenblumen resp. Gärtner gehen. Das muss jetzt nicht unbedingt eine geschlechterspezifische Zuordnung sein. Allerdings sollten die Kostüme weitestgehend einheitlich sein.

Um die Deko unseres Pritschenwagens kümmern sich dankenswerterweise Stephan und Uwe.

Unser nächstes Treffen findet statt am: Donnerstag, 09.01.2020 um 20:00 im Bootshaus.

Bis spätestens 12.01.2020 oder noch lieber auch früher benötigen wir verbindliche Teilnahmezusagen über die u.a. Mailadressen – würde uns sehr freuen! Wir müssen hier ebenfalls Fristen für die verbindliche Anmeldung mit Kopfzahlangabe gegenüber der Zugleitung beachten.

Wurfmaterial wird wie letztes Jahr gehandhabt: jeder besorgt sich nach eigenem Gusto.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung für Anmeldungen sowie auch für die Teilnahme am gemeinsamen Treffen am 09.01.2020.

In diesem Zusammenhang möchten wir bereits jetzt auch darauf hinweisen, dass der WSV in 2024 Prinz/Dreigestirn stellt und diesbezüglich bereits im November 2023 proklamiert wird. Auch hier müssen erste Planungen und Überlegungen bereits frühzeitig losgehen und ihr seid alle gebeten, daran tatkräftig zumindest mit Ideen, noch lieber mit aktiver Teilnahme, mitzuwirken! 

Lasst uns im und mit dem WSV den rheinischen Brauchtum weiterhin unterstützen.

Viele Grüße

ulinden@web.de

stephan.piel@t-online.de

steffen.heindricks@gmail.com

hansroland@unitybox.de