Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zur öffentlichen Sportlerehrung des WSV Blau-Weiß Rheidt e.V.

Sehr geehrte Mitglieder,

im vergangenen Jahr haben wir mit unserem Doppelolympiasieger Max Rendschmidt einen besonderen sportlichen Höhepunkt miterleben dürfen.
Auch darüber hinaus war es für uns wieder ein erfolgreiches Sportjahr und wir sind stolz auf alle unsere Sportlerinnen und Sportler. Diese Erfolge wollen wir feiern.

Der WSV Blau-Weiß Rheidt e.V. lädt Euch zu unserer diesjährigen Sportlerehrung

am Samstag, den 18.2.2017
ab 17:00 Uhr
in den Saal „Zur Linde“ in Rheidt

recht herzlich ein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unserer Einladung folgt und wir Euch an diesem Tag begrüßen können.

Über eine kurze Rückmeldung bis zum 15.02.2017 würden wir uns zwecks Planung sehr freuen.