Clubmeisterschaften 2021

Die diesjährigen Clubmeisterschaften waren wieder ein voller Erfolg. Den zahlreichen Zuschauern wurden tolle Finalspiele geboten.

Karnevalsparty 2020

Zum zweiten Mal fand unsere Karnevalsparty im Bootshaus statt und es war erneut ein riesen Erfolg.

Clubmeisterschaften 2019

Die diesjährigen Clubmeisterschaften hatten es in sich. Spannende Finals und super Verpflegung der Familie Engels aus dem Bootshaus.

Karnevalsparty im Bootshaus 2019

Zusammen mit 13 Vereinen und Vereinsmitgliedern haben wir im Bootshaus eine super Karnevalsparty gefeiert.

Clubmeisterschaften 2018

Hier die Bilder der Clubmeisterschaften 2018! Sehr viele spannende Matches, viele Zuschauer und eine großartige Atmosphäre mit anschließendem Sommerfest , haben erneut sehr viel Spaß gemacht.

Pfingst-Schleifchenturnier 2018

Bei bestem Tenniswetter wurde das alljärhliche Schleifchenturnier an Pfingstmontag mit reger Teilnahme durchgeführt

Clubmeisterschaften 2017

Auch dieses Jahr fanden die internen Meisterschaften mit knapp 200 Meldungen regen zuspruch. Trotz des schlechten Wetters konnten alle Spiele durchgeführt werden und mit dem abschließendem Sommerfest fanden die Clubmeisterschaften ein gebührendes Ende.

Pfingst-Schleifchenturnier 2017

Auch dieses Jahr fand an Pfingstmontag unser alljährliches Schelifchenturnier statt. Bei sonnigem Wetter war die Anlage proppevoll und es gab viele schöne Ballwechsel zu bestaunen.

Mannschaften

Clubmeisterschaften 2016

Die diesjährigen Clubmeisterschaften fanden bei strahlend schönem Wetter statt. Helmut Grocholl stellte dabei einen Vereinsrekord, als ältester Clubmeister der Vereinsgeschichte auf. Und zum perfekten Abschluss gewann Kerber noch die US Open.

Vereinsleben 2016

Hier einige Bilder aus der Saison 2016 mit Aufstiegen, Pokalsiegen und Pfingsturnier.