Saison 2022/2023

Auf das heutige Erscheinungsbild unserer vereinseigenen Tennishalle können wir sehr stolz sein. Dies haben wir umfangreichen Modernisierungsarbeiten in den vergangenen Jahren zu verdanken.

So starteten wir unsere Modernisierungsarbeiten im Jahre 2013 mit einer vollständigen Renovierung der Umkleide- und Aufenthaltsräume sowie der Installation von Tennisgardinen an den Stirnseiten unserer Tennishalle. Im Jahr 2014 ersetzten wir unsere alte stromfressende mit Neon-Röhren betriebene Lichtanlage durch eine energiesparsame LED Lichttechnik. Im Jahr 2015 folgte mit der Installation von Ventilatoren unter dem Hallendach und neuen Gaszuleitungen Optimierungen an der Heizungsanlage, so dass nun auch in der kälteren Jahreszeit bei angenehmen Temperaturen in der Tennishalle gespielt werden kann. Im Jahr 2016 erneuerten wir dann zu Beginn der Wintersaison unseren in die Jahre gekommenen Teppichboden und ersetzten diesen durch einen Grobfaser-Granulat-Velour-Boden. Abgerundet wurden die Modernisierungsarbeiten mit entsprechenden Maler- und Streicharbeiten. All dies hat unsere Tennishalle zu einem wahren Schmuckstück verwandelt.

Hallenbelegung 2022/2023

Stand: 17.09.2022

Hallenbelegung

Hallenpreise 2022/2023

Stand: 17.09.2022

Hallenpreise

Buchungsantrag 2022/2023

Stand: 17.09.2022

Buchungsantrag

Einzelstundenbuchung

Übersicht verfügbarer Einzelstunden und Buchungsmöglichkeit

Online Buchungssystem

Hallenordnung der Tennisabteilung

Hallenordnung