WSV-Rheidt zu Besuch in Datteln
Am letzten Mai-Wochenende ging es für die Sportler:innen des Wassersportvereins Blau-Weiß Rheidt zur Regatta nach Datteln. Für Till Simon war es die erste Regatta und er zeigte in einem vielseitigen Wettkampf, den Schülerspielen, bestehend aus 200m Paddeln, 1000m Paddeln und 1000m Laufen sein Können. Insgesamt belegte er dabei Platz 22 in der Altersklasse der 11-Jährigen. [...]








