Startseite/Allgemein, Tennis/WSV Jugend feiert Jahresabschluss & dreifache Tabellenführung

WSV Jugend feiert Jahresabschluss & dreifache Tabellenführung

Vergangene Woche lud die Tennisschule Rokitta die Jugend des WSV Blau-Weiß Rheidt zur alljährlichen Weihnachtsfeier ein, die traditionell den Abschluss des Tennisjahres bildet. Dazu organisierte das Trainerteam Ralf und Julia Rokitta mit den WSV Jugendwartinnen Kerstin Heuser und Julia Kastell ein abwechslungsreiches Programm für den Nachwuchs. Ein bunter Mix aus Spielen aller Art begeisterte 25 Kinder und Jugendliche, die sich in der Rheidter Tennishalle einfanden. Der Höhepunkt des ereignisreichen Tages war das Wichteln, das zusätzliche kleine Überraschungen für die Kinder bereithielt. Abgerundet wurde der gemütliche Tag durch ein gemeinsames Abendessen. Die Feier machte allen Beteiligten großen Spaß und war der gelungene Abschluss für ein sehr erfolgreiches Tennisjahr der WSV Jugend. Zur Halbzeit der Wintersaison belegen alle drei gemeldeten Rheidter Nachwuchsmannschaften ungeschlagen den 1. Platz in ihren jeweiligen Gruppen. Die 1. Junioren 18 führen die Tabelle in der 1. Kreisliga mit 3 Siegen ebenso an wie die 1. Junioren 15, die auch schon zwei Spiele siegreich bestreiten konnten. Als 3. Jugendmannschaft übernahmen die Juniorinnen 18 nach einem 5:1 Auftaktsieg über Bad Honnef die Spitzenposition ihrer Gruppe. Die WSV Tennisabteilung freut sich sehr über die positive Entwicklung und wünscht Allen einen guten Start ins neue Jahr!